Die letzten paaaaaar Monate

Öh OK Leute jaaaaa ich hab schon lange nix mehr gepostet. Ich stell mich ja schon in die Ecke und tipper mal nen paar Postings die die vergangene Zeit zusammenfassen. Aber hey... Der Blog heißt "LSBU und ab dafür..." und nicht "Das Tagebuch von AssetBurned".

Nachdem ich in Bremen angekommen war, war ich wie schon gesagt gleich wieder kofferpackend zu sehen. Diesmal für meinen Kuba Urlaub. Wo ich dann auch prompt drei Wochen verbracht habe. Gut davor noch nen bissel Zeit in Bremen verbracht, Freunde getroffen und dies und das gemacht. Jo das übliche halt.

Gut unüblich war dann der Ausflug nach London für die Award Zeremonie wo ich im passenden Outfit unseren Universitätsobermusfti die Hand schütteln durfte.
War schon nen bissel seltsam zu sehen wie wenige wir waren. Gut der CSN Kurs war nie so wirklich nen Kurs vergleichbar mit einem Kurs an ner Deutschen Universität.... aber das wir da mit nur ner handvoll Leuten sassen.
Lustig anzusehen waren auch die vielen Leute die in ihren Kutten ihrer Universitäten gekommen sind. Merke bunte Sachen können auch mal die Traditionellen Uniformen von tropischen Universitäten sein. Vor allem die Profs mussten ja die Sachen ihrer Uni (oder besser ihrer Universitäten) tragen.
Es ist wohl so, daß die von jeder Uni etwas tragen müssen bei der sie einen Abschluss gemacht haben.

Na ich beende einfach mal vor dem Kuba Urlaub und schreib ihn nen anderes mal weiter.