Apr 2006

Gemeinsam besser?

Wir sind auf die Idee gekommen das wir nicht nur eigene, persönliche, Blogs machen wollen, sondern auch ein gemeinsames. Mal schauen wer den da nun alles mitwirken wird und was wir da alles posten werden. Wenn es hierzu was neues gibt, werde ich es hier Posten und auch verlinken.
Unabhängig davon empfehle ich allen zukünftigen sich schonmal lange im vorraus auf eine einheitliche Informationsplattform zu einigen. Wir stellen gerade immer wieder fest das wir es in unser sieben Leute umfassenden Gruppe nicht immer hinbekommen Termine ordentlich an alle weiter zu geben. Nun haben wir uns drauf geeinigt das wir mehr über das Forum des Jahrgangs arbeiten wollen, ob das klappt.... mal schauen.

kleine Notiz

Nun ist ja schon eine ganze menge an Zeit verstrichen seit meinem letzten Posting. Da es momentan eigentlich kaum etwas wirklich wichtiges gibt (vermutlich erst im April) mal etwas informatives zu London.
Ich suche selbst ja auch noch einiges, man kann ja nicht die ganze Zeit nur in der LSBU verbringen. Hier also mal einige kleine Links die ich gefunden habe.
Ein wiki Reiseführer über London stellt London Openguides da. Wie es scheint ist er noch im Aufbau, aber an sich eine gute Idee.
Londons Blogger Gemeinde ist verdammt groß, zumindestens wenn es nach Londonbloggers geht.
Ich denke mal ich werde die Tage noch einige Links mehr zusammentragen und damit erstmal etwas Zeit überbrücken.
Auf unseren letzten ESTI Treffen gab es zwar einiges an Informationen nur werden sie erst richtig interesant wenn sie mit den vom nächsten Treffen gemeinsamm betrachtet werden.