Jul 2007

Back in Becks Town

Tja nun sitze ich hier in Bremen.
Nicht ganz angekommen und schon wieder am Kofferpacken für den laaaaange geplanten Urlaub.
Aber irgendwie ist das nen seltsames gefühl, und vorallem so ruhig..... wo sind nur die ganzen Sirenen?

Torture Garden Summer Ball

Ja aber hallo was soll ich den nun hier schreiben?
Was im TG passiert, bleibt im TG. Ist doch ne einfache Regel oder?

Naja ich bin mal so freundlich zu sagen das es mal wieder super war. Im Club Hidden war es diesmal. Nen bissel schwierig zu finden, aber das soll ja nicht das problem sein. Es war sogar wieder ne Raucherecke eingerichtet, draußen! Na klar, drinnen darf ja nicht mehr geraucht werden. Nur das ungewöhnliche war halt das es draußen auch nen Imbiss Stand gab. Super so etwas fehlt auf langen Parties meistens, nen bissel was zu futtern.
Natürlich tummelten sich draußen nicht nur Raucher sondern wieder alle möglichen Leute. Ja drinnen war es auch nen bissel zu voll.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Hm ich war mit nem Kumpel da. Der wusste garnicht das es sowas in London gibt und meinte nur "wenn das meine Freundin wüsste, die hätte mich sofort hierher geschliffen."
Lustig war ja auch das reinkommen. Wie immer eine lange Schlange... Obwohl wir ne gute Stunde zu spät gekommen sind. Wir hatten schlicht den Laden nicht gefunden.
Naja hinter uns in der Schlange nen Typ der schon etwas genervt war. Er durfte nicht rein weil er die falschen Klamotten mit hatte. Egal er ist ja mit nen neuen Outfit wieder gekommen und beschwerte sich halt nur darüber als er hinter uns stand. "Hey ich muß da rein und wenn ich nackig bin. Montag meiner Chefin gesagt ich kann Heute nicht kommen weil ich zu ner geilen Partie muß, da sagt sie nur trocken.... macht nix ich bin auch nicht da ich gehe zum TG." Klar das er rein muß und seiner Chefin zeigen muß das er wirklich deswegen frei brauchte. Drinnen liefen übrigens einige in dem Outfit rum mit dem er nicht rein gelassen wurde.

So Foto Links liefere ich nach wenn es welche gibt. am besten mal auf der Seite hier vorbeischauen wo ich alle externen Foto Links sammele.

Eltern kommen

War ja klar da will man mal richtig die Sau rauslassen will kommen die Eltern und man hat keine Sturmfreie Bude mehr.

Ne mal im ernst. Ist ja Super brauch ich mein Gerödel nicht alleine nach hause pukeln und solange ich noch ne Butze in London habe ist es doch deutlich besser hier zu übernachten als in nem Hotel..... Zudem bin ich heute Abend ja eh nicht da.

Inferno

Hm letztes Inferno fürs erste :-(

Wie sagt man "Good Bye" zu Leuten wenn man nicht weiß für wie lange?
Das ist schon irgendwie nen scheiß Gefühl. Bei der Abreise aus Bremen war es ja eine Reise in die Ungewissheit. Naja zu mindestens nen bissel. Unsere Gruppe ist ja nun alles andere als klein gewesen und so ganz neu ist London ja nicht für mich. Ungewiss war es nur wie es sich nen gutes Jahr in einer anderen Stadt in einem anderen Land lebt.

Aber jetzt? Ich hab hier einige Leute kennen gelernt und muß mich nun von ihnen verabschieden... nur der große Unterschied ist das ich bei meinen Bremer Bekannten wusste das es nur für eine gewisse Zeit ist... aber hier? Für wie lange? Für immer oder doch "nur" bis mein Master-Studium anfängt?

Tja wie heißt es immer so schön? "Man muß aufhören wenn es am schönsten ist." Allerdings gilt auch das "man sich immer zwei mal im Leben sieht!" *schnief*

Naja einfach nochmal dieses Party Wochenende in Vollenzügen geniesen.

Neues Passfoto

Heißt es nicht immer man soll nicht lachen auf den Passbildern?
Dann werd ich das wohl nehmen können, oder?
Neues Passfoto

Torture Garden ticket

Sodele nun ist das auch erledigt. Ich habe mein Ticket für den Summer Ball vom Torture Garden.
Camden Town war dafür mal wieder meine Anlaufstelle. Hin zu FairyGothMother und 20 Pfund leichter nach der Übergabe der Eintrittskarte. Es ist schon lustig wenn man in den Laden geht. Ich frag mich wie es ist wenn man tatsächlich was von ihnen kaufen will und nicht nur etwas das sie im Auftrag verkaufen.
Nen kleiner Bonus war ja noch beim raus gehen.... "This man just now.... wasn't he cute?"

Heimweg vom Shake

Ich verstehe die Mädels hier echt nicht.... naja oder deren Typen.
Es kann doch nicht angehen das so etwas hier das Schönheitsideal ist.

Entweder laufen die Mädels hier mit diesen pseudo Hotpants und dieser Art Gummistiefeln rum, was in übrigen in keiner Farbkombination und auch nicht mit Nylons gut ausschaut.

Auch verstehe ich diese Uniform nicht. 10cm Lack Highheels (oder flache Stretch Pump), dazu ne schwarze 7/8 Leggins (also Footless Tights oder noch schlimmer Strumpfhosen ohne Füsse) und dazu nen Sommerkleid.

Danke... Nein!

Also ich kann es ja teilweise verstehen. Von klein auf sind sie in den Schulen auf Uniformen getrimmt, daß die Mädels dann gewohnt sind uniform herumzulaufen ist ja verständlich. Aber sorry irgendwann sollte man doch auch ein eigenen Kleidungsstiel enwickeln.

Shake

Ok also Shake war ja eigntlich Gestern. Aber ich werde trotzdem mal von berichten.
Also die Leute sind deutlich unhöflicher zum Beispiel stehen sie sich gegenseitig permanent im Weg und pöbeln sich dann an.... wundern sich aber wenn sie selbst angepöbelt werden aus dem gleichen Grund wenig später.

Auch vom sonstigen benehmen scheint hier eher die Hochbegabten unterwegs zu sein. Ich kann mich nicht dran entsinnen das Freitags die Toiletten mehrfach mutwillig verstopft wurden.

Naja dafür ist die Musik nicht all zu schlimm. Im großen ham sie 2 Stunden lang tatsächlich nur musik gespielt die ich kannte. Im kleinen dafür durchgehend .... na nennen wir es mal HipHop.

Einer der Türsteher schaute mich beim reingehen recht verwundert an und wollte wissen was ich den ausgerechnet Samstags hier will. Ich meinte nur "Wenn ich mir ne Meinung bilden will dann muß ich es mal ausprobiert haben." Er grinste daraufhin. Beim Rausgehen meinte er dann nur "Und ist doch besser, oder?" worauf ich ihn nur anschaute und meinte "Nö ich bevorzuge Freitage, da sind zivilisiertere Leute unterwegs." Wieder ein Grinsen und sein Spruch "Na dafür richen die Frauen hier besser."
Das lass ich mal Kommentarlos hier stehen.