Art

Werbetafeln

werbetafeln
Es ist schon seltsam wenn man in der Tube steht und sich umschaut und nicht’s sieht. Gut nen paar Menschen aber irgendwas fehlt da doch.
Ich glaub ich mach mal ne Sammlung auf mit dem Motto “Nichts“!
Videos und Bilder hab ich dazu ja schonmal nen paar gefunden bzw gemacht.

hmmm ok wer den Blog Eintrag findet wo ich Bilder von leeren Plätzen am Sonntag morgen gemacht habe, soll sich bitte bei mir melden. Danke :-)

Kunst im Öffentlichenraum

Ich sammele seit längeren Fotos von diesen kleinen Kachel-Grafities. Mal sind es Piratenflaggen, mal kleine Monster aus alt bekannten Videospielen. Ich denke mal ich sollte sie hier mal alle gesammelt in mein Blog packen.
Kacheln
Also happy hounding, eventuell findet ihr ja auch mal eine. Sandorte bitte an mich. Dieses ist beim Borderline.

Psyco Buildings

Ich verstehe ja nicht viel von Kunst. Häufig ist es schlicht so “ich mag es” oder halt nicht. Aber wenn es drum geht auch mal aktiv dran mitwirken zu können... naja manchmal hab ich da Lust zu.
amabgrund
Ruderboot fahren auf dem Dach eines Museums. Warum nicht? Ist mal was neues. Allerdings macht das Ganze doch einen überaus Improvisierten Eindruck und kann schnell zu nassen Hosen führen. Aber dafür sind es ja 30 Grad und die Hosen werden schnell wieder Trocken :-)
Auch Fliegen kann man hier... naja sort of... In einer großen Gummikugel wird ein Überdruck erzeugt. So das eine Membran in der Mitte Leute tragen kann. Fliegen sieht aber nen bissel anders aus in meinen Augen.
fliegen
Hm und gleich ums Eck findet man dann dies hier...
kunst
Die Frage ist “ist es ein geplantes Kunstwerk, oder schlicht Zufall?”. In jeden fall ein Foto wert.
Na um dann mal den Kritikern an die Karre zu Pinkeln “London hat ja keinen Strand”... so ganz richtig ist das nicht “The Strand” gibt es, es ist eine Straße die Parallel zu einem Unterirdischenfluß verläuft. Und selbst Sandstrand haben wir hier... zumindestens alle paar Stunden.
strand
Und zu guter... ne eigentlich mehr schlechten letzten Foto. Im Stables Market in Camden ist immer noch ne riesen Baustelle.
baustelle
Diese Baustelle und das doch recht miese verhalten von der Marktverwaltung führt dazu das einer meiner Lieblingsläden demnächst zumacht. Wegen der Baustelle müssen die Fressbuden inzwischen 3 Tage die Woche dicht machen und um 6 Uhr schließen. So kommt kein schönes Feeling mehr auf. Vorallem bei den Betreibern die nur 2 Tage davon erstattet bekommen.

Tunnel Verschönerung

Tja da such ich nun eigentlich nen Tesco und find ihn natürlich nicht. Stattdessen find ich diese kleine niedliche Bastelei in der nähe der Vauxhall Station.
Vögel im Tunnel
Ja, ist nen gleines Suchspiel :-p

Wer macht das wieder heile?

Na das in der Tate Modern schaut ja fast so gut aus wie "The Cut in The Cut" (damaliges Posting), nur mit den einem Unterschied das in der Tate schonmal 2 Leute reingeplumst sind und jetzt versuchen die Tate zu verklagen... Ja wie blöde muß man den sein wenn man da in dieses "Kunstwerk" fällt?
Riss in der Tate
Ist ja nicht so als wenn da nicht nen Haufen von Leuten rumstehen und sich das anschauen würde...
Spinne vor der Tate
Ich hab gehört das gegen die Spinne, vor der Tate, auch schon jemand gebratzt ist und auch versucht die Tate zu verklagen. Klar Briten versuchen so langsam amerikanische Verhältnisse vor den Gerichten zu bewirken, ich hoffe mal das sich sowas nicht durchsetzt, sonst schwappt das bald bis nach Brüssel durch und dann muß man wirklich überall vor allem warnen.