Paparazzi

Red Bull Airrace (Qualifikation)

So das waren heute also die Qualifikationsflüge für das Red Bull Airrace. Wenn ich mich nicht all zu schusselig anstelle kann ich mir morgen auch das Rennen vom Balkon anschauen... Ja ich könnte auch hingehen und mehr sehen... Aber warum, wenn es auch umständlicher geht?

Sorry dafür das es so wackelig ist, aber ich habe es mit nem Fernglas vor meinem Fotoapparat gefilmt... Aber vom Balkon! ;-)

Redbull Flugtag

Und wieder einmal einer dieser Situationen wo man sich überlegt “Hätte ich das doch nur eher gewust.“
Wie auch immer gestern war Redbull Flugtag hier in London, und ratet mal wer nicht da war.

HMS Exeter (D89)

HMS-Exeter
Gestern tuckerte ein Zerstörer der Britischen Marine durch die Themse. Da macht man doch gleich mal nen Foto dachte ich mir und musste dann Heute feststellen “Hey nicht doof gewesen!“.

Nur warum? Klar das neue James Bond Buch “Devil May Care“ (geschrieben von Sebastian Faulks) wurde auf diesen Schiff Vorgestellt. Um genau zu sein es handelt sich um die HMS Exeter (D89).

Und hier mal ein Link zur BBC und zur Wikipedia.

Ruin in Camden, after the fire

As I expected, the "great fire of Camden 2008" destroyed not everything of the so called Camden Market.
Bad enough the Channel Market is destroyed and all the buildings to the main street. I took some pictures and made a panorama view out of it to let you see what happen there.
If you right click the pictures and then click on "Open Picture in a new Window" you could see them bigger.
camden ruins 1
Shot from the channel bridge to the ruins.
camden ruins 2
A shoot down into the Channel Market
camden ruins 3
And a close up shoot down of the Channel Market
camden ruins 2
Finally the starting point? (taken from below the railway bridge).

The press wrote that the fire cost a lot of jobs, if you know how many little shops are involved into the fire... shit happen. :-(

Here the Link to the BBC.
To sum it up: 300 jobs involved, more than 100 Fire fighters took 3 Hours to bring the fire under control!

EDIT 2008-02-20: Some more BBC Links.
10. Feb Source of market blaze identified
10. Feb Camden traders count the cost
13. Feb Market owners to set up fire fund
15. Feb Camden Market reopens after fire

Bruce, der A****

Die Hard 4.0
Na weiß der Junge nicht wer ihm die Filme finanziert?
Bruce Willis
Bruce Willis der unfreundliche Herr in der Bildmitte.

Das kann doch nicht angehen das man auf die Premiere seines neuen Streifens geht und nur für die Presse Posiert und die Fans in der Prallen sonne stehen lässt. Nichts ist übler als sowas. Aber das er dann auch für nichtmal 5 Minuten ins Kino geht um dann in den Bereitstehenden wagen zu springen und zu verduften.... nene.
Naja alles im allen war die Premiere von, Die Hard 4.0, im frisch renovierten Empire auch nicht so das wahre. Bei anderen Kinos sagen sie an wer gerade kommt so das man sich nochmal schnell in eine gute Schussposition (nur für Fotos versteht sich) begeben kann. Aber hier... Fett Mucke das man sein eigenes Wort kaum verstehen kann... nen Haufen Security-Leute die alle aussehen wie der Hauptdarsteller und viele enttäuschte Fans.
Zum Glück waren nicht alle so. Kate Beckinsale und Justin Long zum Beispiel haben es andersrum gemacht.... Ich weiß ihr werdet das hier eh nicht lesen.... anyhow Thanks for that!
Kate BeckinsaleJustin Long

Paul McCarthy im Electric Ballroom

War ja klar... es hat auch seinen Nachteil kein Radio zu hören und auch sonst so auf Nachichten lesen/schauen/hören zu verzichten. Anderenfalls wäre es wohl aufgefallen das im Electric Ballroom die hölle los war vergangene nacht. Paul McCarthy gab da nämlich vor rund 1000 Leuten ein Heimliches Konzert.
Londonpaper Artikel
Und wie man lesen kann waren noch ein Haufen anderer bekannter Leute da.

Weitere Bilder von Zeitungsartikeln werde ich mal nachreichen.

EDIT vom 09.06.2007: Wie mir einige der Bediensteten im Ballroom mitteilten soll es sogar ausgesprochen gut gewesen sein und ohne Krawalle.

Stars in London

Na einmal wird man ja mal zu einer Premiere gehen müssen. Klar gibts für normal Sterbliche keine Tickets, aber zu schauen wer sich da so alles auf dem Roten Teppich rumtreibt. Allerdings sollte man dort nicht so spontan auftauchen wie ich, zur Premiere von "The Holiday" sondern schon deutlich früher. für Cameron Diaz war ich so zuspät, Kate Winslet und Jude Law
Ich mag das Bild
habe ich hingegen noch gesehen. Aber man ehrlich... sind das die drei die ich umbedingt mal im richtigen leben gesehen haben will?